DIDI .

Mit 13 Jahren hatte ich meine erste Klavierstunde und bereits mit 16 Jahren war ich Keyboarder in meiner ersten Band.
Als Mitglied einer Band ist natürlich auch die Neugierde am Spielen anderer Instrumente sehr hoch und so lernte ich in kürzester Zeit auch mit E-Bass und Gitarre umzugehen.
Im Laufe der Jahre wechselte ich zu verschiedenen anderen Bands und half auch hier und da als Gastmusiker aus.

Vom Musikmachen leben zu können ist wohl der Traum vieler Musiker, der aber nur sehr schwer umzusetzen ist. So musste auch ich einem Beruf nachgehen, der leider einige Wohnungswechsel mit sich brachte, und das regelmässige Üben in einer Band erschwerte. Immer wieder versuchte ich eine neue Band ins Leben zu rufen, was aus den verschiedensten Gründen einfach nicht möglich war.

So beschloss ich - ich kann singen, Klavier und Gitarre spielen - mit mir selbst eine eigene Band zu gründen. Und so bin ich heute stolz darauf, dieses auf- und ausgebaute Repertoire an verschiedensten Anlässen mit Spielfreude zu präsentieren.
Bei Bedarf kann ich jederzeit auf Musiker/Musikerinnen zurückgreifen, die mich musikalisch ergänzen und unterstützen – mit Gitarre, Bass, Saxofon, Geige, Percussion, Backing Vocals um nur einige zu nennen.
 


 

 

didi’n’blues | Dieter Breuer | Lender 7 | 9042 Speicher | Telefon 079 755 6721 | dieter.breuer(at)didinblues(dot)ch